Erfreuliche Entwicklung auf Giessener Wochenmarkt - Kunden bringen immer häufiger eigene Taschen, Körbe oder Trollis mit

Hier kommst Du zur Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4689
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erfreuliche Entwicklung auf Giessener Wochenmarkt - Kunden bringen immer häufiger eigene Taschen, Körbe oder Trollis mit

Beitragvon Sonja » Mo 20. Nov 2017, 09:23

Der Gießener Wochenmarkt fällt nicht nur an grauen Novembertagen durch seine bunten Waren auf. Doch eine Farbe sieht man immer weniger! Das blasse Rot der Plastiktüten, die eigentlich an jedem Stand für die Kunden aushängen. Dafür nehmen immer mehr braune Körbe oder beige Jutebeutel ihre Plätze ein. Neben dem Aspekt der Umweltfreundlichkeit kommt bei einigen auch ein ganz praktischer Grund hinzu, denn immer mehr Studierende kommen häufiger mit Jutebeuteln als Familien, Frauen achten deutlich mehr darauf als Männer. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Giessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast