Gießen - Vergabepraxis von Standplätzen sorgt für Streit unter Schaustellern bringt auch Stadtmarketing in Bedrängnis

Hier kommst Du zur Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3083
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gießen - Vergabepraxis von Standplätzen sorgt für Streit unter Schaustellern bringt auch Stadtmarketing in Bedrängnis

Beitragvon Sonja » So 10. Dez 2017, 07:35

Die in den vergangenen Tagen nach einem Streit in der Schaustellerfamilie Walldorf bekannt gewordene Vergabepraxis von Standplätzen bei Stadtfesten und Weihnachtsmärkten sorgt weiterhin für mächtig Gesprächsstoff in Gießen! Jetzt geraten zunehmend Stadt und Stadtmarketing unter Druck. Man hatte im Zusammenhang mit der Vergabe von einer "Altlast" gesprochen und dafür in erster Linie Martin verantwortlich gemacht. Einzelheiten HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Giessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast