Gießen - Neue Normen und sichtbar getrennte Bereiche für Seh- und Gehbehinderte - SICHERHEIT IM VERKEHR

Hier kommst Du zur Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4693
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gießen - Neue Normen und sichtbar getrennte Bereiche für Seh- und Gehbehinderte - SICHERHEIT IM VERKEHR

Beitragvon Sonja » Di 12. Dez 2017, 17:37

"Wenigstens hier komme ich jetzt problemlos über die Straße. An vielen Stellen bleibe ich an den scharfen Kanten hängen und habe meine liebe Not, auf den Bürgersteig zu gelangen." Wer schlecht oder gar nicht sehen kann, ist angewiesen auf Bordsteine, die sich mit dem Stock tasten lassen. Mittlerweile finden alle Beräderten an vielen Stellen komplett abgeflachte Bereiche. Quer geriffelte Platten davor sollen Sehbehinderten einen Stopp signalisieren! Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Giessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast