Erfurt - Rollator- Garagen für Rentner! - Parkboxen für Gehhilfen

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4673
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erfurt - Rollator- Garagen für Rentner! - Parkboxen für Gehhilfen

Beitragvon Sonja » So 28. Jan 2018, 16:44

In vielen Wohnhausfluren werden immer mehr Rollatoren abgestellt, die aber im Notfall Fluchtwege verstellen können. Daher diese trendige Idee:
Rollatorboxen als Garagen für die Gehhilfen liegen hier im Trend. Zwar liegen dem Verband nach eigenen Angaben keine Zahlen vor, wie viele solcher Rollatorboxen inzwischen eingerichtet wurden. Einzelheiten im Link HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast