Erfurt - Sonderfahrt der Pfefferminzbahn mit Musikzug - Sie soll wieder im richtigen Takt fahren

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5011
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erfurt - Sonderfahrt der Pfefferminzbahn mit Musikzug - Sie soll wieder im richtigen Takt fahren

Beitragvon Sonja » Mo 25. Jun 2018, 10:32

Die erste Bewährungsprobe für den im März gegründeten Verein "Pfefferminzbahn e. V." und dessen 10 Mitstreitern wurde umfassend für das Wohl der Fahrgäste gesorgt. Denn es wird sich seit längerer Zeit darum bemüht, dass die Pfefferminzbahn zur Hauptverkehrszeit, wieder im Stundentakt fährt! Auch wenn dieses Ziel noch nicht erreicht ist, so stimmte zumindest am Samstag, dem 23. Juni 2018, im "1. Musikzug auf der Pfefferminzbahn" der Takt. Genauso sorgten auch das Blasmusikorchester "Original Körnbachtaler" aus Elgersburg und die "1. Thüringer Gugge Musiker" aus Apolda dafür. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast