Wahnsinn : Seniorin feiert heute ihren 102.Geburtstag

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2212
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wahnsinn : Seniorin feiert heute ihren 102.Geburtstag

Beitragvon Sonja » Mi 7. Jun 2017, 06:46

Liebenswürdige Umschreibung als Party-Maus . Charlotte Keichel begeht heute in der Seniorenvilla im Dichterviertel ihren 102. Geburtstag. Die liebenswürdige Umschreibung als Party-Maus kursiert für Charlotte Keichel unter Bewohnern und Personal des Augusta-Viktoria-Stifts im Dichterviertel. Allerdings nicht wegen des turbulenten Alltags in der Seniorenvilla, sondern weil sie zu allen möglichen Festlichkeiten von der Familie abgeholt wird. Die Termine behält sie auf einem exakt geführten Kalender im Blick, der immer griffbereit daliegt. Daneben die lokale Tageszeitung, auf der sie zunächst alle ihr wichtigen Artikel ankreuzt und diese dann der Reihe nach studiert.Weitere Infos gibt es HIER im Text ...
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast