EU-DSGVO / Hinweis:
In allen Seiten von UnserPORTAL werden Cookies verwendet.
Bevor Du also unsere Seiten nutzt, solltest Du
die Datenschutz-Informationen unbedingt lesen!

( Diese Anzeige kannst Du oberhalb rechts abschalten (X) )
FRAGEN DAZU? UWE ist erreichbar (08 bis 19 Uhr)
Tel.: [+49] (0)211/ 942 15 940

Diamanthochzeit : Seniorenpaar feiert heute 60 gemeinsame Ehejahre

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3991
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Diamanthochzeit : Seniorenpaar feiert heute 60 gemeinsame Ehejahre

Beitragvon Sonja » Do 8. Jun 2017, 06:42

Diamanthochzeit in Erfurt: „Wir passen einfach gut zueinander“ ! Häufiger als allgemein üblich lenken Gisela und Dietrich Röder ihre Schritte zum Theater Erfurt. Allerdings weniger auf die Zuschauerränge, sondern vor und hinter die Bühne. Abgesehen vom monatlichen Tanztee, an dem sie mit anderen Senioren viel Freude haben, betreut die 80-Jährige seit zwölf Jahren die Mitwirkenden der Chorkinder-Philharmonie bei Proben und Auftritten, während der Gatte Statistenrollen ausfüllt. Außerdem singt der 79-Jährige im Kirchen- und im Lehrerchor.Das Ehepaar, das heute seine diamantene Hochzeit begeht, stammt aus Waldheim in Sachsen, besuchte die dortige Schule, ohne sich dort allerdings näher kennenzulernen. Erst drei Jahre nach Abschluss der Schulzeit gingen die jungen Leute bei einem Tanzvergnügen die ersten Schritte aufeinander zu. Weitere Infos gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast