Neuer Luftverkehr : Verbindung Erfurt - Griechenland

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5160
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Neuer Luftverkehr : Verbindung Erfurt - Griechenland

Beitragvon Sonja » Do 22. Jun 2017, 06:43

Neben Kos seien auch das portugiesische Faro an der Algarve neu im Sommerflugplan, teilte die Flughafen Erfurt GmbH am Mittwoch mit. Die griechische Insel in der Ägäis werde von dieser Woche an jeweils mittwochs von Erfurt aus angeflogen. 2016 wurden auf dem einzigen internationalen Airport in Thüringen 235 000 Passagiere abgefertigt. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast