Bizarr ! Mann wirft abgerissenen Finger weg und später ...

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4172
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bizarr ! Mann wirft abgerissenen Finger weg und später ...

Beitragvon Sonja » Sa 24. Jun 2017, 06:38

Eine doch recht bizarre Geschichte hat die Bundespolizei in Erfurt am Freitag berichtet: Wegen eines abgerissenen Fingers wollte die Thüringer Polizei am Freitag eigentlich ein Areal am alten Bahnpostgelände im Bereich des Hauptbahnhofs durchsuchen. Ein Passant hatte den Finger zufällig dort gefunden und die Polizei verständigt. Die wollte auf dem Gelände dann nach möglichen weiteren Spuren suchen.Am Freitagmorgen fand die Bundespolizei jedoch zufällig den Besitzer des abgerissenen Fingers. Einer Streife sei im Wartebereich des Bahnhofs ein Mann mit verbundener Hand aufgefallen. Der habe den Beamten erklärt, sich am 13. Juni beim Übersteigen eines Zauns am Bahnpostgelände einen Finger abgerissen zu haben. Mehr Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste