Zoopark Erfurt hat wieder Zebra Nachwuchs

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2212
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zoopark Erfurt hat wieder Zebra Nachwuchs

Beitragvon Sonja » Mi 28. Jun 2017, 06:48

Das erste Zebrababy des Jahres ist da. Bei den Damara-Zebras in der Afrikasavanne hat am Montag ein Fohlen das Licht der Welt erblickt, heißt es aus dem Thüringer Zoopark Erfurt. Der kleine Hengst ist gesund und wohlauf. Beschützt von seiner Herde, bestehend aus Mutter Marca, Vater Johann und der Stute Malaika, erkundet er bereits neugierig die Außenanlage. Für Marca ist es das neunte Fohlen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast