17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Das sind die beliebtesten Baby-Namen in Erfurt

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3309
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Das sind die beliebtesten Baby-Namen in Erfurt

Beitragvon Sonja » Di 25. Jul 2017, 06:54

Gleich hinter dem alten deutschen Vornamen Karl lag 2016 Moritz. Emil, Luca, Oskar und Paul teilten sich Platz drei. Dabei ist der Letztere ein echter Dauerbrenner! Seit 2000 führte Paul gleich achtmal die Liste der beliebtesten Vornamen in Erfurt an. Ähnlich sieht es bei den Mädchen aus. Auch Hannah war schon mehrfach der beliebteste Name in der Landeshauptstadt, fünfmal stand der aus dem Hebräischen stammende, biblische Name seit dem Jahr 2000 ganz oben auf der Hitliste. Hinter Hannah steht Mia auf Platz zwei, Charlotte und Ella teilen sich Rang drei der beliebtesten Namen für Mädchen. Emma, der am häufigsten gewählte Name in den Jahren 2014 und 2015, schaffte es mit Mathilda und Sophia nur noch auf den fünften Platz. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast