Clueso gibt dieses Jahr wieder ein Weihnachtskonzert in Erfurt

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2178
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Clueso gibt dieses Jahr wieder ein Weihnachtskonzert in Erfurt

Beitragvon Sonja » Mi 2. Aug 2017, 06:48

Das Domplatz-Konzert im September ist ausverkauft. Deshalb spielt der Musiker eine Zusatzshow. Diesen Donnerstag, 10 Uhr, startet der Vorverkauf im Ticketshop Thüringen. Clueso bittet am 28. Dezember zum Konzert in die Messehalle Erfurt. "Die Karten für das Konzert am 1. September auf dem Domplatz waren total schnell ausverkauft, selbst viele Freunde und Bekannte von mir gingen leer aus", sagt der Musiker voller Vorfreude auf das Open-Air-Konzert vor 15.000 Menschen. So wuchs die Idee für eine große Zugabe. Ein zweites Konzert auf dem Domplatz war terminlich nicht drin, deshalb fiel die Wahl auf die Messehalle, wo Clueso in den vergangenen Jahren schon mehrmals vor vollem Haus gespielt hat.Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast