ERFURT - Statisten gesucht für Zauberflöte

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2776
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

ERFURT - Statisten gesucht für Zauberflöte

Beitragvon Sonja » Mi 16. Aug 2017, 06:45

Mit der "Zauberflöte", der bekanntesten Mozart-Oper, eröffnet das Theater Erfurt Ende September seine Saison im Großen Haus. Für die Neuinszenierung in der Regie von Sandra Leupold sucht das Theater jetzt bewegliche Männer und Frauen mit tänzerischer Vorbildung, die unter anderem als Löwen, Giraffen oder Vogel Strauß die große Bühne des Theaters bevölkern möchten.
Das Casting findet am Samstag, 26. August, 14.30 Uhr, im Theater statt. Die Proben beginnen in der 35. Kalenderwoche, also ab dem 28. August.
Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast