Stadtführung der besonderen Art - Erfurt erkunden in Wathosen

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4165
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Stadtführung der besonderen Art - Erfurt erkunden in Wathosen

Beitragvon Sonja » Sa 26. Aug 2017, 06:53

Wathosen und eine kleine Sicherheitsbelehrung, verpasst Tobias Mindner seinen Gästen, bevor er mit ihnen Erfurt aus der Gewässerperspektive erkundet. Dann bleiben sie trocken, wenn sie eine Stadtführung der besonderen Art erleben. Die kleine Gruppe, die in Wathosen per pedes durchs Gewässer stiefelt, findet sich schnell in Gespräche verwickelt. Was der Stadtführer erzählt, dringt dort nicht so weit vor. Deshalb laufen mindestens drei, höchstens aber acht Leute mit. Die Idee, eine solche Führung anzubieten, schwelte einige Jahre, bevor es schließlich an die ersten Testwanderungen ging. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast