Erdwespen oder Hornissen greifen Läufer beim Honiglauf an - Zwei Personen im Krankenhaus

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5145
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erdwespen oder Hornissen greifen Läufer beim Honiglauf an - Zwei Personen im Krankenhaus

Beitragvon Sonja » Mo 25. Sep 2017, 06:58

Im Krankenhaus endete am Sonntag für zwei Läufer der Honiglauf im Erfurter Steiger, weitere mussten sich ambulant ärztlich behandeln lassen. Ein Schwarm Hornissen oder Erdwespen, so die Information aus der Rettungsleitstelle, hatte die Läufer nahe der Fuchsfarm angegriffen. Bis zu 30 der Teilnehmer wurden von dem Schwarm mit Stichen terrorisiert. Mehrere Rettungswagen und Notärzte kamen an der Fuchsfarm zum Einsatz. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast