Einweihung drei neuer Gebäude der Löberfeldkaserne - Die Wohlfühl-Kaserne von Erfurt

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4700
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Einweihung drei neuer Gebäude der Löberfeldkaserne - Die Wohlfühl-Kaserne von Erfurt

Beitragvon Sonja » Fr 6. Okt 2017, 08:28

Lange, graue Betonbunker mit endlosen Fensterreihen, ellenlangen Fluren und 6-Mann-Zimmern, das war einmal. Triste Kasernen von früher sind mit denen von heute nicht mehr zu vergleichen. Es musste gebaut werden, da der vorhandene Platz nicht reichte. Entstanden sind drei neue Gebäude eines für das Logistikkommando, eines für das Karrierecenter, eines für Unterkünfte. Kostenpunkt: 15 Millionen Euro. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast