HÜPF HÜPF HURRA! endlich hüpfen und springen im Trampolinpark Erfurt

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3975
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

HÜPF HÜPF HURRA! endlich hüpfen und springen im Trampolinpark Erfurt

Beitragvon Sonja » Sa 14. Okt 2017, 17:30

Es ist soweit! Mit rund viermonatiger Verspätung öffnet heute um 10 Uhr der Trampolinpark "My Jump" in Erfurt-Nord seine Pforten. Auf dem Gelände An der Lache 11 kann nun auf über 1600 Quadratmetern nach Herzenslust gehüpft und gesprungen werden. Nun wird ein Trampolinpark erstmals auch in Erfurt in Betrieb genommen. In der neuen Halle sind 58 Trampoline an Boden und Wänden montiert. Geöffnet ist wochentags von 15 bis 21, samstags von 10 bis 23 Uhr. Sonntags kann man von 10 bis 21 Uhr hüfen. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast