ERFURT - Bahnchaos und Sturmschäden 10.000 Haushalte ohne Strom

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4670
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

ERFURT - Bahnchaos und Sturmschäden 10.000 Haushalte ohne Strom

Beitragvon Sonja » So 29. Okt 2017, 17:19

Bei Windgeschwindigkeiten von bis zu 118 Kilometern pro Stunde stürzten zwar zahlreiche Bäume um, knickten Äste ab und fielen Dachziegel herab. Verletzte gab es jedoch nicht. Die Deutsche Bahn sowie Abellio und die Erfurter Bahn stellten ihren Zugverkehr wegen des Sturms am Sonntagmorgen in weiten Teilen Deutschlands sicherheitshalber ein so auch in Thüringen. Einige wichtige Fernstrecken sollten bis zum Montag gesperrt bleiben. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast