Tiefe Trauer im Thüringer Zoopark Erfurt - 2 Junge Gepardenkinder sind tot

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4172
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Tiefe Trauer im Thüringer Zoopark Erfurt - 2 Junge Gepardenkinder sind tot

Beitragvon Sonja » Di 21. Nov 2017, 17:26

Aufgrund einer schweren Krankheit müssen die am 27. Juli 2017 geborenen Gepardenkinder von Sima und Zawadi eingeschläfert werden. Ein männliches Jungtier ist vor Kurzem verstorben. Der zweite Geparde wurde am Montag eingeschläfert. Das weibliche Jungtier steht noch unter Beobachtung. Aber ihre Überlebenschancen sind sehr schlecht. Die Ursache der nicht therapierbaren Erkrankung ist vermutlich neurologischer Natur. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast