Erfurt - Besitzer von Katzen mit Freigang sind seit Anfang des Jahres dazu verpflichtet, ihre Tiere zu kastrieren

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4154
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erfurt - Besitzer von Katzen mit Freigang sind seit Anfang des Jahres dazu verpflichtet, ihre Tiere zu kastrieren

Beitragvon Sonja » So 26. Nov 2017, 17:21

Nach Ansicht des Landesjagdverbands Thüringen und des Umweltschutzverbands NABU Thüringen stellen freilaufende und wildernde Hunde und Katzen ein großes Problem für Wildtiere dar. Das nötige Bewusstsein sei aber bei vielen Haltern nicht vorhanden. In Erfurt sind die Besitzer von Katzen mit Freigang seit Anfang des Jahres dazu verpflichtet, ihre Tiere kastrieren zu lassen. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast