ERFURT - Erfölgreicher Nashorn-Sex - Nashörner erwarten Weihnachtsbaby 2018

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4465
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

ERFURT - Erfölgreicher Nashorn-Sex - Nashörner erwarten Weihnachtsbaby 2018

Beitragvon Sonja » Do 30. Nov 2017, 18:16

Gut Ding will Weile haben! Die zwölfjährige Nashorndame Marcita erwartet ihr erstes Baby. Das Kalb soll ausgerechnet Weihnachten 2018 zur Welt kommen. Bulle Dino musste in diesem Frühjahr mehrfach seine Manneskraft unter Beweis stellen, ehe die Paarung Ende Juli dann erfolgreich war. Wie der Zoo mitteilte, musste der Kot der Kuh jedes Mal nach der Paarung für 100 Tage eingesammelt und eingefroren werden. Dann wurde er als Sammelpaket an die Universität Wien verschickt. Die bestätigte jetzt die frohe Botschaft! Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast