Erfurt - Kälte kann das Altern bremsen - Baden bei 4,3 Grad ist nicht unbedingt jedermanns Sache!

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4846
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erfurt - Kälte kann das Altern bremsen - Baden bei 4,3 Grad ist nicht unbedingt jedermanns Sache!

Beitragvon Sonja » Di 2. Jan 2018, 08:29

Kälte kann das Altern bremsen! Und weil der Mensch nur ungern altert, geht er auch bisweilen freiwillig ins eiskalte Wasser. Gestern zeigte das Thermometer beim 13. Neujahrsbaden zehn Grad plus Lufttemperatur an, und selbst erfahrene Badefreaks konnten sich nicht erinnern, dass es vormals schon so warm gewesen wäre. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast