Erfurt - Marder sind für viele Menschen ein Ärgernis - Nicht alle Arten dürfen gejagt werden!

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5002
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erfurt - Marder sind für viele Menschen ein Ärgernis - Nicht alle Arten dürfen gejagt werden!

Beitragvon Sonja » Di 3. Apr 2018, 11:02

Steinmarder nisten gern in Häusern oder Ställen; auf Dachböden können sie viel Dreck hinterlassen und sorgen dort mitunter für erheblichen Lärm! Steinmarder sind in Thüringen flächendeckend und damit auch in den Städten verbreitet, während Baummarder vor allem in den Waldgebiete des Landes vorkämen. Einzelheiten im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast