Erfurt - Achtlos weggeworfene Flasche Eierlikör bescherte Igeln ordentlichen Kater - Auf Spielplatz Eierlikör geschlürft

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4970
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erfurt - Achtlos weggeworfene Flasche Eierlikör bescherte Igeln ordentlichen Kater - Auf Spielplatz Eierlikör geschlürft

Beitragvon Sonja » Mo 18. Jun 2018, 10:42

Einen ordentlichen Kater hatten zwei Igel in Erfurt, von einer achtlos weggeworfene Flasche Eierlikör! Nach einem Hinweis einer Frau, fanden die Polizisten, die zwei Tiere am Sonntag regungslos auf einem Spielplatz. Die Tiere hatten wohl von einer kaputten Flasche Schnaps geschlürft und kämpften nun mit deren Folgen. Die hauptsächlich nachtaktiven Tiere wurden in den Erfurter Zoopark, wo sich Experten ihrer annahmen und dort "nüchterten“ die Tiere auch aus. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast