Stadtfest in Neumünster mit neuem Sicherheitskonzept !

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4165
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Stadtfest in Neumünster mit neuem Sicherheitskonzept !

Beitragvon Sonja » Sa 27. Mai 2017, 07:13

Um Anschläge zu verhindern, greift in diesem Jahr zur 43. Holstenköste vom 8. bis 11. Juni ein neues Sicherheitskonzept. Die Veranstaltungsfläche in der Innenstadt wird mit Betonpollern komplett abgeriegelt, Fahrzeuge dürfen während des Festes nicht fahren.Alle betroffenen Anwohner wurden bereits über Handzettel informiert und müssen sich zur Holstenköste einen anderen Parkplatz suchen...
Wichtig für alle, die normalerweise in der Innenstadt parken: Fahrzeuge werden OHNE Vorwarnung mit Beginn der Holstenköste abgeschleppt.... Mehr gibt es im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast