Neues Zeitalter für Tierpark Neumünster

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4499
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Neues Zeitalter für Tierpark Neumünster

Beitragvon Sonja » Sa 3. Jun 2017, 07:01

Verwaltungschefin Viola Effenberger hat gekündigt, die Doppelspitze gibt es nicht mehr. Viele Neuerungen sind in der Umsetzung. Im Tierpark bricht ein neues Zeitalter an. Verwaltungschefin Viola Effenberger (50) hat aus persönlichen Gründen zum 31. Mai gekündigt. "Ohne Streit und ohne Groll", wie sie gestern gegenüber dem Courier versicherte. Sie bleibe Mitglied der Tierparkvereinigung, steige nun im Büro ihres Lebensgefährten mit ein. Damit ist auch die Doppelspitze passé. Die bisherige zoologische Leiterin Verena Kaspari ist nun alleinige Zoodirektorin. Dann folgt eine neue Personal-Hierarchie. Mehr Infos gibt es im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast