Bald wieder Flohmarkt rund um die Vicelinkirche

Neumünster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2741
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bald wieder Flohmarkt rund um die Vicelinkirche

Beitragvon Sonja » Sa 10. Jun 2017, 08:06

Standanmeldungen sind ab sofort möglich denn am Samstag, 8. Juli von 10 bis 14 Uhr findet wieder der Flohmarkt rund um die Vicelinkirche statt.Die Standgebühr von 10 Euro, wird als Spende für ein Schulprojekt im Kongo und die Sozialarbeit der Vicelinkirche verwendet. Auch in diesem Jahr locken kulinarische Angebote und die Band "Blues B 4 sunrise" wird wieder spielen.
Weitere Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2741
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Auch in Neumünster wieder Flohmarkt rund um die Vicelinkirche

Beitragvon Sonja » Fr 30. Jun 2017, 07:24

Am Samstag, 8. Juli von 10 bis 14 Uhr findet der Flohmarkt rund um die Vicelinkirche statt. Standanmeldungen sind ab sofort möglich. Auch in diesem Jahr spielt wieder die Band "Blues B4 sunrise" und kulinarische Angebote locken. Die Standgebühr von 10 Euro wird als Spende für ein Schulprojekt im Kongo und die Sozialarbeit der Vicelinkirche verwendet. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe


Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast