In Neumünster lagern Millionen Jodtabletten für den Notfall

Neumünster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In Neumünster lagern Millionen Jodtabletten für den Notfall

Beitragvon Sonja » So 18. Jun 2017, 06:42

Niemand hofft, dass es in Deutschland passieren wird, doch Unfälle in Kernkraftwerken wie in Tschernobyl oder Fukushima sind auch hierzulande nicht ausgeschlossen. Hinzu kommt die angespannte weltpolitische Lage, in der auch der Einsatz von Atomwaffen möglich wäre. Seit 2004 liegen rund 5,5 Millionen Jodtabletten für die Bevölkerung im atomaren Ernstfall bei der Berufsfeuerwehr. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast