GEMEINSAM trommeln in Neumünster - bis September

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5183
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

GEMEINSAM trommeln in Neumünster - bis September

Beitragvon Sonja » Mi 21. Jun 2017, 16:06

Kulturbüro & Partner wollen ausprobieren, ob gemeinsames Trommeln zu Neumünsters neuem Markenzeichen entwickelt werden kann!
Es wird laut werden auf Neumünsters Großflecken an jedem letzten Sonnabend im Monat bis September, aber dafür auch rhythmisch. Eigentlich war die Mitmach-Aktion nur für Kinder gedacht. Dann kamen Erwachsene bis fast 80 Jahren dazu, zwei Touristen aus Spanien machten mit, Menschen unterschiedlicher ethnischer Herkünfte trommelten auf einmal gemeinsam und hatten ihren Spaß dabei. Nach einer überwältigenden Resonanz auf ein Percussion-Angebot mit dem Profi Olaf Plotz zum Kunstflecken 2016 kamen Kulturbüro & Partner nun auf die Idee, das gemeinsame Trommeln regelmäßig anzubieten. Weiteres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast