Führung Thema Wildbienen die nützlichen Verwandten der Honigbiene

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4988
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Führung Thema Wildbienen die nützlichen Verwandten der Honigbiene

Beitragvon Sonja » Do 6. Jul 2017, 07:02

Stadt Neumünster lädt am Mittwoch, 12. Juli um 16 Uhr zu einer Führung zum Thema Wildbienen ein. Es summt und brummt in unseren Gärten, Wildbienen gibt es in vielen Größen und Formen. Wie kann ich diese Tiere im eigenen Garten fördern und dadurch die Bestäubung meiner Nutz- und Zierpflanzen verbessern? Antworten auf diese Frage gibt es bei einer Führung mit Klaus Langmaack (Naturschutzbeauftragter der Stadt Neumünster und Kleingärtner) und Anja Schubring von der unteren Naturschutzbehörde der Stadt Neumünster im Garten von Klaus Langmaack. Treffpunkt ist in der Gartenkolonie West, Baumschulenweg, Garten Nr. 112, 5. Weg rechts, 2. Garten rechts. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast