Chorensemble Atempause - singt in der Bugenhagenkirche

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5179
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Chorensemble Atempause - singt in der Bugenhagenkirche

Beitragvon Sonja » Mi 12. Jul 2017, 07:00

Zeit zum Zuhören, Ausruhen, Mitsingen und Genießen verspricht das Chorensemble „Atempause“ am Sonntag, 16. Juli. Um 18 Uhr geben die neun Sänger ein Konzert in der Bugenhagenkirche, Hansaring 146. Dafür haben sie moderne Lieder mit geistlichem Inhalt ausgesucht. Sie reichen von Songs des legendären Leonard Cohen, über Spirituals, bis zu Stücken des christlichen Liedermachers Clemens Bittlinger. Gesungen wird mal a cappella, mal begleitet von Klavier, Gitarre, Flöte und Percussion. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast