Tierheim Wasbek - Eine gute Lösung für die Tiere

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4689
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Tierheim Wasbek - Eine gute Lösung für die Tiere

Beitragvon Sonja » Do 13. Jul 2017, 17:47

Ein Jahr nach der Schließung der Tierauffangstelle im Stadtwald gibt es wieder eine Anlaufstelle für Fundtiere und beschlagnahmte Tiere aus Neumünster. Sie kommen künftig ins Tierheim Wasbek unmittelbar hinter der Stadtgrenze am Krusenhofer Weg. Oberbürgermeister Dr. Olaf Tauras überbrachte diese Mitteilung gestern Nachmittag persönlich an die Vorsitzende des Tierheims, Bianca Schenk. Die Containerlösung im Gefahrenabwehrzentrum hat damit ein Ende. Der Vertrag gilt ab 1. August zunächst für ein Jahr mit der Option auf Verlängerung. „Das ist eine gute Lösung für die Menschen und Tiere in der Region. Der hohe fachliche Standard, die Kompetenz und das Engagement hier haben mich überzeugt“, sagte Tauras. Das Tierheim Wasbek wird voraussichtlich im September Mitglied im Deutschen Tierschutzbund, arbeitet jetzt bereits eng mit dem Verband zusammen. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast