Es gibt noch freie Plätze bei zwei Ferienspaß-Fahrten

Neumünster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Es gibt noch freie Plätze bei zwei Ferienspaß-Fahrten

Beitragvon Sonja » Mi 19. Jul 2017, 07:07

Es gibt noch freie Plätze bei zwei Ferienspaß-Fahrten von Dienstag, 1. August bis Donnerstag, 3. August und von Mittwoch, 9. August bis Freitag, 11. August.
Tour de Forst
In der Zeit von Dienstag, 1. August bis Donnerstag, 3. August findet eine Fahrradtour in das Jugendwaldheim Hartenholm im Segeberger Forst statt. Dort werden drei spannende Tage verbracht. Teilnehmer erwartet eine Nachtwanderung, Klettern im Niedrigseilgarten und Grillen am Lagerfeuer.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt 40 Euro pro Kind. Eine Ermäßigung für Inhaber der Bildungskarte ist möglich. Nähere Informationen erteilt Frau Winkler-Biermann unter der Rufnummer 0 43 21 / 25 20 49 20.
Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast