Sommercamp für 22 krebskranke Tschernobyl-Kinder aus der Ukraine

Neumünster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2741
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Sommercamp für 22 krebskranke Tschernobyl-Kinder aus der Ukraine

Beitragvon Sonja » So 23. Jul 2017, 06:59

"Schon am Dienstag haben wir einen Hänger und zwei Kleinbusse beladen mit Bettwäsche, Garderobenständern, Unterrichtsmaterialien und Kücheninventar", berichtete Initiatorin Eberhardine Seelig. Am Freitagabend transportierten die Männer der Regieeinheit dann die Bettgestelle aus dem Lager in der Kösterschen Fabrik; Montage war am Sonnabend ab 9 Uhr angesagt. Claudia Richter und Delia Petersen bestückten derweil 35 Matratzen mit Schonbezügen; Brigitte Thimm rückte schwer bepackt mit zwei riesigen Taschen voller Spritzen, Kanülen, Halstabletten, Desinfektionsmaterial als Spende aus dem Friedrich-Ebert-Krankenhaus an. Wer noch gut erhaltene Kinderkleidung in den Größen 128 bis 176 erübrigen kann, ist willkommen in der Schule in der Flensburger Straße. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast