Wild Life Platt - Dichters un Muskanten op de Wilde Weid

Neumünster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2713
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wild Life Platt - Dichters un Muskanten op de Wilde Weid

Beitragvon Sonja » Di 25. Jul 2017, 07:21

Hier wird natürlich platt gesprochen, gesungen und "geslamt". Am Sonntag, 6. August von 15 bis 17.30 Uhr wird es ordentlich wild, life gesungen, gespielt, gedichtet und alles auf platt! Ein ganz besonderes Spektakel auf dem Landschaftspflegehof Hartwigswalde Weidelandschaften mit Künstlern, die im Norden für "platt schnacken! Radio-Plattschnuut Ines Barber wird gekonnt amüsant durch die Veranstaltung führen. Die urige Scheune wird herausgeputzt für dieses besondere Plattdütsche Ereignis und es wird gemütlich! Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast