Stadtführungen zu Fuß oder mit der Kutsche

Neumünster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2786
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Stadtführungen zu Fuß oder mit der Kutsche

Beitragvon Sonja » Do 27. Jul 2017, 07:01

Im August werden wieder Stadtführungen angeboten. Am Sonnabend, 5. August 2017, geht es zu Fuß durch die Innenstadt. Bei dem rund zweistündigen Rundgang werden unter anderem das alte Rathaus und die Vicelinkirche besichtigt.
Am Sonntag, 13. August 2017, kann um 13 Uhr und um 14.30 Uhr in eine zweispännige, wetterfeste Kutsche eingestiegen werden, um an einer jeweils einstündigen Rundfahrt teilzunehmen. Anschließend wird um 16.30 Uhr eine weitere Kutschfahrt angeboten, und zwar durch den Stadtwald und die umliegenden Straßen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast