Stadt Neumünster - Wochenmarkt zieht ab Freitag wieder auf den Großflecken

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4160
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Stadt Neumünster - Wochenmarkt zieht ab Freitag wieder auf den Großflecken

Beitragvon Sonja » Sa 29. Jul 2017, 07:07

Der Wochenmarkt zieht ab Freitag, 4. August 2017, vom Kleinflecken auf den Großflecken. Dann bieten die Markthändler ihre frischen Waren wieder auf dem Großflecken an. Die zielführenden Gespräche in angenehmer Atmosphäre führten zu dieser Lösung. "Wir sind froh, diese Lösung gefunden zu haben, auch wenn der Markt enger gestellt werden muss und einige Händler auf die Kieler Brücke ausweichen müssen. Der Wochenmarkt ist für die Stadt Neumünster sowie die Bürgerinnen und Bürger wichtig", formuliert Stadtrat Thorsten Kubiak. Weiteres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast