Jetzt ist es offiziell - Erste Fairtrade-Schule in Neumünster

Neumünster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2212
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Jetzt ist es offiziell - Erste Fairtrade-Schule in Neumünster

Beitragvon Sonja » Do 21. Sep 2017, 07:16

Die Immanuel-Kant-Schule (IKS) in Neumünster ist eine Fairtrade-Schule, eine Schule des fairen Handels. Albert Röhl, Vertreter des Vereins Transfair, überreichte am Mittwoch feierlich die Urkunde und Schulplakette an das Gymnasium. Circa zwei Jahre später hat die IKS eine Fairtrade-Arbeitsgemeinschaft, eine Kantine, in der fair gehandelte Produkte verkauft werden, und trägt nun den offiziellen Titel. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast