Arbeiten und leben in Neumünster - Jobcenter Neumünster 40 Langzeitarbeitslose integriert

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5183
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Arbeiten und leben in Neumünster - Jobcenter Neumünster 40 Langzeitarbeitslose integriert

Beitragvon Sonja » Mi 27. Sep 2017, 07:51

"Arbeiten und leben in Neumünster" hatten Jobcenter-Chef Thorsten Hippe und Team das Programm ganz einfach regional getauft. Vermittler suchen aus der Langzeitarbeitslosen-Klientel die Bewerber heraus, als Test wird ein Praktikum absolviert. Anschließend gibt es ein begleitendes Coaching am Arbeitsplatz. Mittlerweile wird seit einem Jahr zur Zufriedenheit in Wolfs im Team gearbeitet und sie nehmen Bestellungen entgegen. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast