Abriss des Sportbeckens beginnt - Die neue Schwimmhalle mit Cabrio-Dach Einweihung in Nikolaus-Woche

Neumünster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2741
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Abriss des Sportbeckens beginnt - Die neue Schwimmhalle mit Cabrio-Dach Einweihung in Nikolaus-Woche

Beitragvon Sonja » Fr 6. Okt 2017, 08:04

Für den zweiten Bauabschnitt wird jetzt des Abriss des alten 50-Meter-Sportbeckens samt Sprungturmanlage vorbereitet. Der Baugrund wird dann mit Kies aufgefüllt, denn das neue Nichtschwimmerbecken wird "nur" eine Tiefe von bis zu 1,30 Metern haben. 13,4 Millionen Euro investieren die SWN in das Bad am Stadtwald. Und wenn wir so wirtschaftlich arbeiten können, wie wir uns das vorstellen, bleibt noch genug Geld übrig, um ein neues, knöcheltiefes Kleinkinderbecken in besserer Sichtnähe des Nichtschwimmer-Beckens anzulegen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast