NEUMÜNSTER - Weihnachtsmarkt dieses Jahr wieder mit Eisbahn!

Neumünster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2781
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

NEUMÜNSTER - Weihnachtsmarkt dieses Jahr wieder mit Eisbahn!

Beitragvon Sonja » Fr 27. Okt 2017, 08:37

Am Montag, 27. November, zieht sich Tauras um 15 Uhr wieder die (geliehenen) Schlittschuhe an, um Eisbahn und damit den Weihnachtsmarkt auf dem Großflecken zu eröffnen. "Das ist immer eine rutschige Angelegenheit", sagte er. Aber trotzallem macht er es gerne. So wird dann bis zum 23. Dezember die 375 Quadratmeter große Eisbahn täglich öffnen. Montags bis mittwochs von 11 bis 20 Uhr, donnerstags bis sonnabends bis 20.30 Uhr und sonntags von 12 bis 20 Uhr (mit je einer Stunde Auslaufzeit). Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast