Econ Tops die neuen öffentlichen Abfallbehälter für die Innenstadt in Neumünster haben sogar Fußhebel

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5166
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Econ Tops die neuen öffentlichen Abfallbehälter für die Innenstadt in Neumünster haben sogar Fußhebel

Beitragvon Sonja » Sa 4. Nov 2017, 10:34

In den neuen Econ Tops, die knapp 30 Zentimeter höher sind, findet eine ganz normale 120-Liter-Haushaltsmülltonne Platz, die zum Müllsammelwagen gerollt werden kann. Solarbetrieben ist Econ Top ebenfalls. Füllstand und Entleerung lassen sich per Smartphone, Tablet und Computer überwachen.
Vielen war es zu unhygienisch, den Griff der Klappe zu berühren. Deshalb lässt sich das Nachfolgemodell auch per Fußtritt bedienen! Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast