Neumünster - Im Miniatur-Rennwagen mit Tempo 70 über die Rennstrecke

Neumünster - Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Neumünster - Im Miniatur-Rennwagen mit Tempo 70 über die Rennstrecke

Beitragvon Sonja » Di 7. Nov 2017, 07:15

Einen Prototypen gibt es schon, doch er wird noch unter Verschluss gehalten, damit niemand sich etwas abgucken kann, denn die Konkurrenz schläft nicht! Der Wettbewerb "Formel 1 in Schools" hat es in sich mit 21 Seiten Regelwerk zum Beispiel. Heraus kommt ein Formel-1-Rennwagen, 55 Gramm leicht und rund 70 Stundenkilometer schnell und das muss er auf einer 20-Meter-Bahn beweisen! Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast