STOLLENBÄCKEREI IN NEUMÜNSTER - Ein leicht süßlicher Duft von einem ganz besonderem Gebäck : STOLLEN

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4499
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

STOLLENBÄCKEREI IN NEUMÜNSTER - Ein leicht süßlicher Duft von einem ganz besonderem Gebäck : STOLLEN

Beitragvon Sonja » Do 9. Nov 2017, 17:24

Der Duft steigt schon vor dem Gebäude in die Nase! Angenehm, leicht süßlich, einfach lecker und drinnen erfreut sich auch das Auge. Am großen Tisch in der Backstube von Bäcker Andresen an der Haberstraße stehen Christian Brockstedt und Daniel Clasen und kümmern sich mit viel Hingabe um ein ganz besonderes Gebäck, den Stollen. Im Mittelalter war Stollen eine Fastenspeise, gerade für die Armen. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast