Weihnachtsmarkt vom 27.11 bis 23.12.2017 in Neumünster öffnet Montag seine Pforten

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4691
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkt vom 27.11 bis 23.12.2017 in Neumünster öffnet Montag seine Pforten

Beitragvon Sonja » Di 21. Nov 2017, 17:20

Auf Hochtouren, laufen die letzten Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt. Zum traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem Großflecken wird es wieder eine Eisbahn geben. Bevor die Eisbahn offiziell freigegeben wird, haben die Kinder erst einmal alle Hände voll zu tun, am Montag, 27. November ab 10 Uhr schmücken die Kinder einer Gruppe der Kita Volkshaus Tungendorf, auf Einladung der Schausteller die Weihnachtsbäume an den Ständen und Fahrgeschäften mit selbstgebastelten Kostbarkeiten. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast