WEIHNACHTSZEIT IM PAKETZENTRUM NEUMÜNSTER - 200.000 Pakete am Tag - Ein Stromausfall wäre der Super-Gau

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4846
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

WEIHNACHTSZEIT IM PAKETZENTRUM NEUMÜNSTER - 200.000 Pakete am Tag - Ein Stromausfall wäre der Super-Gau

Beitragvon Sonja » Di 12. Dez 2017, 08:53

Sein erster Blick gilt der Technik! Rattern alle Fließbänder? Hans-Peter Jahn atmet auf und setzt sich auf seinen Stuhl vor den unzähligen Bildschirmen. So schnell bringt den 53-Jährigen ohnehin nichts aus der Ruhe. Seit 33 Jahren ist er schon bei der Post und seit 15 Jahren Schichtleiter im Paketzentrum am Krokamp. Rund 180.000 Päckchen und Pakete kommen in Deutschlands nördlichstem Paketzentrum an. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast