Neumünster - Berufsfeuerwehr Neumünster warnt - Advent, Advent, das Bäumchen brennt

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4165
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Neumünster - Berufsfeuerwehr Neumünster warnt - Advent, Advent, das Bäumchen brennt

Beitragvon Sonja » Fr 22. Dez 2017, 08:03

Die Berufsfeuerwehr Neumünster warnt vor sorglosem Umgang mit Adventsgestecken und Weihnachtsbäumen! Trockene Zweige brennen wie Zunder. Man sollte immer einen Eimer mit Wasser bereithalten. In den meisten Jahren gibt es aber schon vor Weihnachten den einen oder anderen Einsatz wegen eines brennenden Adventsgestecks. Die Feuerwehr hat die wichtigsten Tipps zum Umgang mit Kerzen in der Weihnachtszeit aufgeschrieben, damit Weihnachten ein Fest der Freude bleibt. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast