17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Neumünster - Wirbel um die acht Monate alte Hündin Hanna - Streit um unklare Eigentumsrechte

Hier kommst Du zur
STADT NEUMÜNSTER die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3300
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Neumünster - Wirbel um die acht Monate alte Hündin Hanna - Streit um unklare Eigentumsrechte

Beitragvon Sonja » So 21. Jan 2018, 08:51

Nervös steht Erika Vorbeck-Krutten am Fenster und starrt auf die Straße vor ihrem Haus. Das Fellnasentaxi kommt gleich. Sie wollen Hanna holen, so die 52-Jährige. "Hanna" ist ihr Hund, das dachte sie zumindest. Eine kleine Hündin, die aus einer rumänischen Tötungseinrichtung gerettet wurde. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Neumuenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast