Feuerwehr RETTET Entenfamilie

Hier kommst Du zur
Gemeinde WOLFENBÜTTEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2776
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Feuerwehr RETTET Entenfamilie

Beitragvon Sonja » Di 6. Jun 2017, 09:18

Feuerwehr Wolfenbüttel versuchte Entenfamilie zu retten - Ein Anwohner informierte die Polizei darüber, dass eine Entenfamilie zum Teil in verschiedene Kanaleinläufe gestürzt sei. Daraufhin wurde die Feuerwehr eingeschaltet, die sogleich zur Rettung kam.Lars Schäfer, Pressesprecher der Feuerwehr Wolfenbüttel, teilte mit, dass zunächst eines der Küken nicht mehr auffindbar war. Es wurde versucht, eine der in der Kanalisation befindlichen Enten durch Einbringen von Wasser in ein vorbereitetes Netz zu spülen. Diese Maßnahme blieb jedoch erfolglos und wurde abgebrochen.Weitere Infos gibt es HIER im Text ...
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Wolfenbuettel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast