Neues Wohn- und Pflegeheim - Bewohner ziehen im Herbst ein in AWO-Neubau

Hier kommst Du zur
Gemeinde WOLFENBÜTTEL!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4186
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Neues Wohn- und Pflegeheim - Bewohner ziehen im Herbst ein in AWO-Neubau

Beitragvon Sonja » Fr 14. Jul 2017, 11:06

Das Interesse ist groß an dem neuen Wohn- und Pflegeheim, das in der Straße Im Kamp in Wolfenbüttel gebaut wird. Die Awo reißt dort ihr altes Heim ab und baut für rund 15 Millionen Euro ein neues, während des laufenden Heimbetriebs! Mehr Platz, mehr Licht, mehr Komfort für die Bewohner, all das soll der Neubau des Wohn- und Pflegeheims der Arbeiterwohlfahrt (Awo) bieten. Das betonte Einrichtungsleiterin Ellen Arndt bei einem Rundgang am Donnerstagnachmittag. Die SPD hatte als Teil ihres Sommerprogramms zu der Besichtigung des Neubaus eingeladen, und über 50 Senioren waren gekommen. 45 Heimbewohner haben bereits zugesagt, in den Neubau zu ziehen. Andere überlegen noch. Fest steht, dass die Unterbringung in dem modernen Gebäude teuerer werden soll. Wie viel teurer, kann Arndt noch nicht genau sagen. Mehr HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wolfenbuettel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast